Schleswig-Holstein spricht...über Rassismus - im Netz

18. März 2021, 17:30 - 19:00 Uhr

Online Dialog im Speed-Dating Format
Veranstalter: AWO Landesverband Schleswig Holstein in Kooperation mit dem Kollektiv Afrodeutscher Frauen, SiSTERS-Frauen für Afrika e.V., der Syrischen Gemeinde SH e.V., dem Schleswig-Holsteinischen Heimatbund e.V., dem Kreis Schleswig-Flensburg und den Landfrauenverband Schleswig-Holstein e.V.

Die AWO Schleswig-Holstein lädt mit vielen Kooperationspartner*innen alle Interessierten ganz herzlich zu einem Online-Dialog – Speed – Dating ein. Wir schaffen einen digitalen Raum der Begegnung, um Menschen miteinander ins Gespräch und in den Austausch zu bringen – ein offener Dialog zum Thema Rassismus: Was beschäftigt uns bei diesem Thema? Was ist los in Deutschland? Was können wir gegen Alltagsrassismus tun? Wie können wir unsere vielfältige Gesellschaft gestalten? Dialog und Solidarität machen uns stark.

„Was beschäftigt mich bei diesem Thema? Was ist los in Deutschland? Was können wir gegen Alltagsrassismus tun? Wie können wir unsere Vielfalt leben?“ Dialog und Solidarität machen uns stark.

Anmeldungen: info@rbt-sh.de | Zugangslink wird nach Anmeldung versendet